Der Kernunterricht geht weiter

Als kulturelle Bildungseinrichtung im Landkreis Peine stehen wir auch ab Montag, den 02.11.2020 weiterhin wie gewohnt unseren Schülerinnen und Schülern musikalisch zur Verfügung. Wir bieten sowohl Präsenzunterricht, als auch die Möglichkeit zum digitalen Fernunterricht an und achten in unseren Unterrichtsräumen auf die strenge Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften. Früherziehung, Instrumentenkarussell, Kleinensembles, sowie der gesamte Vokal- und Instrumentalbereich wird regulär weitergeführt. Unser neues Hygienekonzept ist bereits unter dem Punkt “Unterricht” – “COVID-19 / Hygiene” hinterlegt. Unser Kollegium steht gerne für alle Fragen rund um den weiteren Unterrichtsbetrieb zur Verfügung. Das Sekretariat ist ebenfalls weiterhin täglich geöffnet. Alle Fragen zu unserem Hygienekonzept können direkt an hygiene@kms-peine.de gestellt werden.