- Über uns
- Unterricht
- Ensembles
- Veranstaltungen
- Partner/Förderer
- Über uns
- Unterricht
- Ensembles
- Veranstaltungen
- Partner/Förderer
Herzlich Willkommen auf der Internet·seite von der Kreis·musik·schule Peine.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können alle verstehen.
Das ist uns wichtig.
Sie sollen sich auf der Internet·seite gut zurechtfinden.
Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie die Internet·seite benutzen können.
Klicke Sie auf das Feld Navigation
Die Kreis·musik·schule Peine hat Angebote für Kinder und für Erwachsene.
In einer Musik·schule lernen Sie ein Musik·instrument.
Oder Sie lernen Singen.
Sie können in einer Gruppe Musik machen oder alleine.
Sie können auch bei Konzerten mitmachen.
Die Kreis·musik·schule gehört dem Land·kreis Peine.
Die Kreis·musik·schule ist für alle Menschen offen.
Es gibt ein Video über die Kreis·musik·schule.
Wenn Sie das Video ansehen wollen,
dann klicken Sie auf das Feld Video ansehen.
Wenn Sie mehr wissen wollen, dann klicken Sie auf diese Felder:
Oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Unsere Adresse ist:
Rosenhagen 37
31224 Peine
Wollen Sie uns anrufen?
Unsere Telefon·nummer ist:
0 51 71 40 12 04 7
Wollen Sie uns eine E-Mail schreiben?
Unsere E-Mail-Adresse ist:
kreismusikschule@landkreis-peine.de
Kreismusikschule Peine
Tel.: 05171 / 401 20 47
Rosenhagen 37, 31224 Peine
Bürozeiten: Mo.-Fr. 09:00-12:00 Uhr und nach Absprache
© 2025 - Kreismusikschule Peine