Rosenhagen 37, 31224 Peine
+49 5171 401 204 7
kreismusikschule@landkreis-peine.de

KMS Peine goes Digital – Teil 2

KMS Peine goes Digital – Teil 2

Ein ereignisreiches und vor allem arbeitsreiches Wochenende geht zu Ende und wir haben uns nun gemeinsam mit dem Gesundheitsamt auf eine vorübergehende Schließung unsere Musikschule ab sofort geeinigt. Die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden und der gemeinsame Kampf gegen die Pandemie stehen für uns im Vordergrund aller Bemühungen. Alle Kurse im Kernbereich, der Früherziehung und in den Kooperationen werden aktuell bereits auf den digitalen Onlinebetrieb umgestellt und starten bereits Heute über Skype, Facetime, Zoom und GoToMeeting. Wir knüpfen an unsere erste erfolgreiche Phase im Frühjahr an und halten hier auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert