Stufenhygieneplan wird gut angenommen

Seit etwa einem Monat arbeiten wir nun mit unserem Stufenhygieneplan und passen unsere Unterrichtsangebote immer dem aktuellen Inzidenzwert im Landkreis Peine an. Unsere Lehrkräfte entscheiden gemeinsam mit Ihren Schülerinnen und Schülern im Kernbereich, ob ein digitales oder analoges Angebot am Unterrichtstag erfolgen soll. Wir erhalten aktuell viele positive Rückmeldungen für dieses Konzept und freuen uns, nun einen Roten Faden in dieser schwierigen Zeit anbieten zu können.

Auch in den Gruppenangeboten der Früherziehung und des Instrumentenkarussells hoffen wir in 2021 auf wieder mehr Planungssicherheit und einen wieder geregelten Präsenzunterricht. Wir danken allen Eltern, die uns in diesen Bereichen so die Treue halten und unsere alternativen Angebote annehmen.

Hier noch einmal der Link zum Stufenplan: