Rosenhagen 37, 31224 Peine
kreismusikschule@landkreis-peine.de

Präsenzunterricht startet nach und nach wieder ab dem 18.05.2020

Ab dem 18.05.2020 beginnen wir wieder nach und nach mit unserem Präsenzunterricht und fahren vorerst nur den Einzelunterricht in unseren drei Zweigstellen in Peine, Gadenstedt und Vechelde hoch. Unser Kollegium entscheidet eigenständig, welche Schülerinnen und Schüler Präsenzunterricht erhalten sollen. Den Großteil unserer Schülerinnen und Schüler werden wir bis zu den Sommerferien weiter digital erreichen und werden versuchen, nach den Sommerferien nach und nach den gesamten Schulbetrieb wieder hochzufahren. Unter dem Punkt COVID-19/Hygiene informieren wir über unsere Sicherheitskonzepte und die aktuellen Meldungen.