Rosenhagen 37, 31224 Peine
+49 5171 401 204 7
kreismusikschule@landkreis-peine.de

Winterkonzert

Winterkonzert

Das traditionelle Winterkonzert am 1. Adventswochenende setzt den feierlichen Abschluss des Jahres und darf auch im Jubiläumsjahr nicht fehlen. Das Jahr wurde am 18.01. feierlich eröffnet und soll genauso feierlich und musikalisch im Rahmen des Winterkonzertes 2020 auch wieder beendet werden. Eine große Bandbreite von Solobeiträgen bis hin zu großen Ensembles werden zu hören sein. Eine bunte Mischung aus winterlich- weihnachtlichen Klängen und modernen Arrangements wird zu hören sein und lässt die Gäste auf die besinnliche Zeit des Jahres einstimmen. Große Gefühle und musikalische Leckerbissen werden in der Aula des Ratsgymnasiums zu hören sein bringen noch einmal alle Eindrücke des Jubiläumsjahres zusammen in ein Konzert.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29 Nov 2020

Uhrzeit

17:00

Ort

Ratsgymnasium Peine
Burgstraße 2, 31224 Peine
Kategorie

Veranstalter

KMS Peine
QR Code
Recent Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.