Rosenhagen 37, 31224 Peine
+49 5171 401 204 7
kreismusikschule@landkreis-peine.de

Konzert junger Künstler

Konzert junger Künstler

Das Konzert Junger Künstler hat mittlerweile an der Kreismusikschule Tradition und darf auch im Jubiläumsjahr nicht fehlen. Der Förderverein veranstaltet traditionell dieses Konzert und bietet gerade jungen Talenten eine öffentliche Plattform.
Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bereits zu Beginn des Jahres beim Wettbewerb Jugend Musiziert teilgenommen und präsentieren nun noch einmal Auszüge aus Ihrem Wettbewerbsprogramm. Ebenso kann es als gute Vorbereitung für den nächsten Wettbewerbsdurchgang genutzt werden.
In der Aula des Ratsgymnasiums Peine findet das Konzert statt und zeigt die musikalische Vielseitigkeit der Kreismusikschule Peine.

Der Eintritt ist frei und um Spenden zu Gunsten der Arbeit des Fördervereins wird gebeten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.