Rosenhagen 37, 31224 Peine
+49 5171 401 204 7
kreismusikschule@landkreis-peine.de

Monat: Mai 2021

KMS-Check in mit Luca App oder Corona-Warn-App möglich

Pünktlich zum Start des Präsenzunterrichts am 26.05.21 steht unseren Schülerinnen und Schülern in den Zweigstellen in Peine, Vechelde und Gadenstedt ein Check in mit Luca App oder der Corona-Warn-App zur Verfügung. Jeweils an den Eingangstüren unserer Zweigstellen sind die entsprechenden QR-Codes ausgehängt und unsere Gäste können sich mit nur einem Scan des jeweiligen Codes vor…
Read more

Präsenzunterricht an der KMS Peine startet wieder am 26.05.2021

Ab dem 26.05.2021 starten alle Kurse der KMS Peine wieder in Präsenzform. Unsere Zweigstellen wurden in den vergangenen Tagen intensiv für den Unterrichtsbetrieb vorbereitet und das Sicherheitskonzept wurde den neuen Vorraussetzungen angepasst. Alle Informationen und Dokumente haben wir unter https://hygiene.kms-peine.de zusammengestellt. Unser Kollegium steht für alle Rückfragen und Detailabsprachen zur Verfügung.